SEO für Köln

Du möchtest den Wert Deines Kölner Unternehmens steigern, den Umsatz erhöhen und neue Kunden hinzugewinnen? Mit SEO für Köln wird all das möglich! Präsentiere Dich mit gezielten SEO-Maßnahmen aktiv online so, dass Deine Zielgruppe Dich findet. Mit Onpage-SEO für Deine Unternehmenswebsite und Offpage-Optimierungen im gesamten Netz wird Deine Marke deutlich an Bekanntheit gewinnen und Dein Unternehmen langfristig zum Erfolg führen.

Mit dem Lieblings-SEO für Köln bekommst Du ein ganzheitliches SEO-Konzept mit allem, was die Sichtbarkeit Deines Unternehmens verbessert. Damit kletterst Du die Suchergebnisliste von Google und Co. schneller nach oben, als Du Suchmaschinenoptimierung sagen kannst. Und das Beste: Dein Lieblings-SEO für Köln gibt Dir eine Erfolgsgarantie.

Warum ist SEO so wichtig?

Wer etwas sucht, sucht es bei Google. Das trifft auf immer mehr Menschen zu, ob Zuhause oder unterwegs. Geklickt wird in beinahe allen Fällen dann auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Unternehmen, die erst auf Seite 2 oder sogar noch weiter hinten angezeigt werden, ernten kaum Aufmerksamkeit. Da hilft es dann auch nicht, wenn viele Liebe zum Detail in die Website gesteckt wurde, denn niemand sieht sie. Hier kommt SEO ins Spiel: Mit Suchmaschinenoptimierung schafft es Deine Website auf die erste Seite der Ergebnisse – Deine Zielgruppe nimmt Dich vor Deiner Konkurrenz wahr und wird bei Dir Kunde. Das gilt für alle Branchen gleichermaßen – ob Du eine Eisdiele oder eine Praxis in Köln hast oder eine Dienstleistung anbietest. Menschen suchen spontan von unterwegs mit dem Smartphone genau wie Zuhause vor dem PC.

Was Dein Lieblings-SEO alles kann

Dein Lieblings-SEO für Köln bietet Dir Full Service SEO aus einer Hand mit geballtem Expertenwissen und jahrelanger Erfahrung von Deinem festen Ansprechpartner und noch vieles mehr.

Messbare Ergebnisse

SEO-Leistungen umfassen ein breites Feld, von passendem Content über Web-Design bis hin zur technischen SEO, die Ladezeiten verkürzt und strukturierte Daten für Suchmaschinen zur Verfügung stellt. Eines haben sie aber alle gemeinsam – sie sind messbar. Dein Lieblings-SEO hält Dich stets auf dem Laufenden über Deine Erfolge und zeigt sie Dir anhand messbarer Ergebnisse. So kannst Du Dir ganz sicher sein, dass Deine in SEO investierten Kosten auch wirklich zum Deinem Erfolg beitragen.

Transparenz

Apropros messbare Erfolge: Viele SEO-Agenturen lassen ihre Kunde auch mal im Dunkeln tappen, wenn es um die tatsächlich erbrachten Leistungen geht. Nicht Dein Lieblings-SEO für Köln – er bezieht Dich in alle laufenden Prozesse mit ein, sodass Du quasi live mitverfolgen kannst, wie Deine Onlinepräsenz immer weiter optimiert wird und Du die Google-Leiter nach oben kletterst.

Fester Ansprechpartner

Zusammenarbeit setzt eine gelungene Kommunikation voraus. Dein Lieblings-SEO weiß das und stellt Dir deswegen einen festen Ansprechpartner zur Seite, der in Deinem Projekt ganz tief drinsteckt und Dir alle Fragen dazu beantworten an. Wenn Du möchtest, informiert er Dich regelmäßig über die erzielten Erfolge und bespricht mit Dir jeden einzelnen Schritt, denn Warteschleifen und Call-Center gibt es schon genug.

Kompetente Betreuung

Deinem Lieblings-SEO für Köln liegt es sehr am Herzen, dass Du Dich bei all den technischen Umsetzungen und Veränderungen auf Deiner Website immer gut betreut fühlst. Deswegen berät Dich nicht irgendein Mitarbeiter, sondern genau der Experte, der die SEO-Strategie für Dein Unternehmen erstellt und mit umsetzt.

SEO für Köln mit Umsatzbeteiligung

Mit Deinem Liebling-SEO kannst Du Monat für Monat Deiner Website dank Onpage- und Offpage-SEO-Maßnahmen dabei zuschauen, wie sie erfolgreicher wird. Und weil Du mit einem geringen Fixum und einer Umsatzbeteiligung zahlst, passt sich der Betrag immer an Deine Erfolge an – so hast Du kein betriebswirtschaftliches Risiko und profitierst dennoch von professioneller Full-Service-SEO.

Google-konforme Umsetzung

Sagt Dir der Begriff White Hat SEO etwas? Er beschreibt die Maßnahmen innerhalb der Suchmaschinenoptimierung, die mit den Richtlinien der Suchmaschinen konform sind. Denn Google und Co. geben vor, mit welchen Optimierungen man Webseiten zu einem besseren Ranking verhelfen darf und welche Tabu sind. Werden diese Richtlinien ignoriert, dem drohen Abstrafungen und ein Einbruch der Sichtbarkeit. Auch wenn einzelne sogenannten Black Hat SEO-Maßnahmen kurzfristig etwas bringen – der Preis dafür ist hoch und diese Art SEO endet meistens auf den letzten Seiten der Suchergebnisse. Dein Lieblings-SEO hält sich an die Regeln und sorgt für Erfolge, die von Dauer sind. Er kennt die Richtlinien wie seine Jackentasche und registriert jede Änderungen an ihnen sofort.

Local SEO für Köln

Deine Zielgruppe ist in Köln, aber Du weißt nicht, wie Du am besten für lokale Suchanfragen gefunden werden kannst? Local SEO ist das Stichwort! Es bezeichnet eine gezielte Suchmaschinenoptimierung für Anfragen, die sich auf eine bestimmte Stadt oder einen anderen Ort beziehen. Besonders vom Smartphone aus machen diese Suchanfragen einen immer größeren Teil aus, was Local SEO zu einem der wichtigsten Bereiche innerhalb der Suchmaschinenoptimierung macht. Gemeint sind Suchanfragen wie veganes Café in Köln oder größter Trampolinpark Köln, die darauf abzielen, den gefundenen Ort zu besuchen oder zu kontaktieren. Besonders beliebt hierbei sind auch die Ergebnisse in Google Maps, die den genauen Standort eines Geschäfts anzeigen und die Möglichkeit beinhalten, sich direkt die beste Route dorthin planen zu lassen. Noch besser wird es mit dem Google Snack Pack – der Anruf oder die Terminbuchung sind nur einen Klick entfernt. Das spart dem User Zeit und Datenvolumen. Wer hier gut gefunden wird, steht auch beim Umsatz meist ganz oben in der Branche. Möglich wird das durch Local SEO für Köln. Und weil Dein Lieblings-SEO Experte auf diesem Gebiet ist, wirst Du mit ihm schon bald an der Spitze mitmischen.

Dein Lieblings-SEO-Paket

Nachhaltige und messbare Ergebnisse, ganzheitliche SEO aus einer Hand, ein fester Ansprechpartner und garantierter Erfolg – das ist das Lieblings-SEO-Paket mit dem Du kosteneffizient an die Spitze der lokalen Suchergebnisse kommst. Und wenn nicht, bekommst Du einen Teil Deines Geldes zurück.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Seite-1-Ranking garantiert
  • Keine versteckten Kosten
  • Monatlicher Fixpreis
  • Rundum-Betreuung
  • fester Ansprechpartner
  • Onpage- und Offpage-SEO
  • Monatlich kündbar

Du und Dein Lieblings-SEO

Wenn Du mit dem Lieblings-SEO zusammenarbeiten und mehr Umsatz erzielen möchtest, nimmt er die Onlinepräsenz Deines Unternehmens erst mal ganz genau unter die Lupe und erarbeitet anschließend ein passendes Konzept. Nach der Umsetzung wirst Du schon erste Ergebnisse sehen können. Doch echte SEO ist kein einmaliges Projekt. Mit immer neuen Strategien, die dem Status Quo angepasst sind, bringt er Dich weiter und weiter nach oben in den Suchergebnissen – und hält Dich dort dauerhaft.

Kontakt zum Lieblings-SEO

Du möchtest mehr über die Vorgehensweise des Lieblings-SEO erfahren und einen Kaffee mit ihm trinken? Oder Dir direkt ein Angebot machen lassen, das Du nicht ausschlagen kannst? Dann greif jetzt zum Telefon und nimm unverbindlich Kontakt zu ihm auf unter  +49 30 700 10 99 11. Kein Handy oder Festnetztelefon zur Hand? Du kannst ihm auch eine Email an boostme@lieblings-seo.de schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen. Dein Lieblings-SEO freut sich riesig darauf, Dich kennenzulernen und wirft schon mal die Kaffeemaschine an!

Lust auf einen Kaffee?